streetdance-unlimited

Jeder Augenblick ist ein Teil der Ewigkeit.
Fotos halten Momente fest die sonst für immer verloren sind.

ballett-unlimited

Hinfallen gehört zum Leben dazu, wieder aufstehen heißt lebendig zu sein. Spring und das Netz wird erscheinen.

agostini

Unsere Zeit auf Erden ist begrenzt aber wir hinterlassen in unserem kurzen Dasein Spuren. Spuren sichtbar nur für diejenigen, die wissen, wo sie suchen müssen.

Sehnsucht

Liebe zur Fotografie bedeutet, morgens in aller Frühe aufstehen, eiskalte Füße und Hände ignorieren, über Mauern klettern, sich beschimpfen lassen und manchmal, verdammt lang warten. Man ist immer, auf der Suche nach dem perfektem Bild. Aber man wird nie wirklich zufrieden sein und zweifelt an sich selbst. Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen. Ich mag beides.

Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien… Es ist eine Art zu leben.
Henri Cartier-Bresson